Gewinnspiel 2017 – Was ihr tun müsst!

Nun ist es so weit und ich kann euch endlich sagen, was ihr tun müsst um ein Spiel gewinnen zu können! Also, fangen wir an.

Ich habe da so einen USB-Stick. Darauf sind etwas mehr als 900 Lieder, die wir im Auto hören. Das ist eine Menge und nicht alles darauf ist meine Musik. Als ich nun auf meiner Nordtour war, kam mir die Idee, damit mal was zu machen.

Es geht um das Thema Duette. Ich habe euch hier eine Liste mit Liedern angehängt und ich sollt euch nun mal Gedanken machen, welche von diesen Liedern wohl meine Top 10 wären, wenn ich nur diese hier hätte. Wer sich nun benachteiligt fühlt, braucht sich nicht grämen. Selbst meine Frau würde nicht alles richtig haben.

Für jedes Lied, das ihr mir nennt und das unter meinen Top 10 ist, die ich hier aufgeschrieben habe, bekommt ihr einen Punkt. Für jede richtige Position, in der ihr ein Lied einsortiert, gibt es einen weiteren Punkt. UND für das Lied, für das ich mich am wenigsten auf der Liste begeistern kann, gibt es DREI Punkte extra!

Eure Lösung schickt ihr an Bamhatgmxpunktde mit eurem Preiswunsch. Einsendeschluß ist der 31.08.2017. Ihr habt also eine ganze Menge Zeit euch Gedanken zu machen!

Eine Warnung noch. Auf dem Stick befinden sich aktuelle Sachen, sowie „Jugendsünden“ von mir. Die Bezeichnungen müssen nicht immer stimmen, ich hab sie so genommen wie sie auf dem Stick gekennzeichnet wurden.

Aber nun genug gefaselt! Hier ist die Liste der Titel, die ich rausgesucht habe:

My Rifle, my Pony and me – Dean Martin + Ricky Nelson – Rio Bravo O.S.T.

All or Nothing – Glee Cast Version

Fell Like a Rockstar – Kenny Chesney + Tim McGraw

Lonely Tonight –  Blake Shelton + Ashley Monroe

(Kissed You) Good Night – Gloriana

Home Alone Tonight – Luke Bryan + Karen Fairchild

Remind Me –  Brad Paisley + Carry Underwood

Alone – Glee Cast Version

Can´t Shake You – Gloriana

You and Tequila – Kenny Chesney + Grace Potter (Live Version)

Highway don`t Care – Tim McGraw + Taylor Swift

Last Thing on My Mind – Leann Rimes + Ronan Keating

Islands in the Stream – Kenny Rogers + Dolly Parton

At the Beginning – Richard Marx + Donna Lewis

The Rainbow down the Road – unbekannt – Maverick O.S.T.

If you see him, If you see her – Brooks 6 Dunn + Reba McEntire

Nothing´s gonna stup us Now – Starship

You shook me all night long – Celine Dion + Anastacia

Belong to You (Il Ritmo Della Passione) – Eros Ramazzotti + Anastacia

When You´re Gone – Bryan Adams und… eins von diesen Spicemädchen….

Five o´clock somewhere – Alan Jackson + Jimmy Buffett

I Knew you were Waiting – George Michael + Aretha Franklin

I´ve had the Time of My Life – Bill & Warnes + Jennifer Medley

Lena – Pur + Nena (live)

Stay – Shakespear´s Sisters

Every breath you take – Robert Downey Jr. + Sting

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Auf die Ohren abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s