Gewinnspiel 2017

Ihr dachtet doch nicht ich verschwinde hier mal eben so kurz und knapp, oder? Dann kennt ihr mich wirklich schlecht! Schließlich was WordPress lange Zeit eine sehr angenehme Heimat und ich bin schon stolz auf das, was ich hier geschaffen habe.

Daher wird es noch ein paar Posts geben, die mit meinem diesjährigen Gewinnspiel zu tun haben werden. Ich denke nämlich, dass ich zum Abschied ruhig noch mal ausmisten und euch was Gutes tun kann.

Allerdings müsst ihr dieses Mal etwas für die Preise tun! Ich finde nämlich etwas zu bekommen, oder etwas dafür getan zu haben, hat keinen Wert! Dazu aber in einem weiteren Post.

Was habe ich denn hier was ich den glücklichen Gewinnern schicken kann?

1 x Firestorm Planetfall – Battle for Proteus Prime – Two Player Battle Box (nur mal rein geguckt)

1 x Lost Legends – OVP

1 x Small World Underground – OVP

1 x A Game of Thrones LCG 1. Ed. – Kings of the Storm Exp. – Englisch – OVP

 

Na, das ist doch schon mal was, oder. Wie ihr an die „Schätze“ kommt, verrate ich euch in Kürze!

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Brett-/Kartenspiele, TableTops abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gewinnspiel 2017

  1. azrael2k schreibt:

    Macht man ja gerne. Beim Umzug mal ausmisten. Ich bin gespannt. Zudem mal ein kleiner Spoiler von mir. Ich baue auch gerade an einem kleinen Blog, in dem ich über Brettspiele schreiben will. Ganz besonders versuche ich dabei auf das Spielgefühl bei mir und bei meinen Kindern eingehen. Die sind mittlerweile so alt, dass ich sie an die „guten“ Spiele heranführen kann. 😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s