Der Tag der kommen mußte…

ist nun auch bei mir gekommen. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber ich werde diese nette kleine Plattform verlassen. Von daher heißt es nun einmal „Tschüss“ zu sagen.

Das heißt aber nicht, das ich mit dem Hobby aufhöre. Oh nein. Es wird lediglich einen „Relaunch“ unter folgender Adresse geben:

https://bamh2.blogspot.de/

Aber warum tue ich das?

Ich weiß, ich habe mir hier inzwischen eine kleine, aber feine Leserschaft aufgebaut und hoffe, dass möglichst viele von euch den Umzug mitmachen. Allerdings bin ich zum einen schon länger nicht mehr so mit WordPress zufrieden und zum anderen denke ich, das man sich immer wieder versuchen sollte neu zu erfinden.

Ob das nei Blogspot so gut funktioniert, wird sich zeigen, aber ich denke, dass dieser Schritt mal sein muß. Natürlich wird es dort zunächst etwas holpriger los gehen, aber ich denke das bekommen wir gemeinsam hin. Diese Seite bleibt natürlich weiter online, ich nutze sie als „ausgelagertes Archiv“.

Also dann, wir sehen uns auf der „anderen Seite“…

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s