A Game of Lion Rampant: House Greyjoy

Weiter geht es bei meinen Invasionsstreitkräften. Nach zwei Einheiten Nahkämpfern dachte ich mir mal, die benötigen etwas Feuerkraft. Da ich ja keine großen Trupps bei meinen Greyjoys aufstellen wollte, wird es immer kleine Trupps a 6 Mann geben.

Der erste dieser Trupps ist nun einsatzbereit und katapultiert meinen Punktewert auf 14 Punkte.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, A Game of Thrones, Lion Rampant, TableTops abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

