Kugelhagel 12mm: ACW

Damit es keine Probleme in der Kommandostruktur gibt, habe ich mich mal an das Generalsbase gemacht. Trotz Pferden ging die ja ganz fix von der Hand und somit befinde ich mich auf der momentanen Zielgeraden!

Brigadegeneral John K. Jackson führte seine Brigade im Zentrum und ein Regiment, das 5th Georgia  verlor in der Schlacht 61 % seiner Männer. Auch nach der Schlacht diente er weiter in der Armee an verschiedenen Schauplätzen.

Jackson starb 1866 einige Wochen nach seinem 38 Geburtstag.

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 12mm, ACW, Kugelhagel, TableTops abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s