A Game of Lion Rampant: House Greyjoy

Es geht weiter voran mit meinen Greyjoy Truppen. Denn es gibt den nächsten Trupp der sich meiner Streitmacht anschließt. Oder besser gesagt, schließt die Streitmacht sich diesem Trupp an.

Denn ich habe dieser Eliteeinheit gleich mal meinen Kriegsherren spendiert. Dazu noch eine Fahne, welche Spieltechnisch erst mal keine Bedeutung hat und schon bin ich bei 12 Punkten. Da ich erst mal 24 Punkte ansteuere, ist die Hälfte also geschafft!

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, A Game of Thrones, Fantasy, Lion Rampant, TableTops abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s