By Fire and Sword

Meine Schweden machen langsam Fortschritte. Nach wie vor tue ich mich mit den Modellen schwer, aber ich sehen einen Lichtstreifen am Horizont.

Mit den abgesessenen Dragonern fertig, muss ich nun noch die Kanone mit Besatzung und das Kommandobase machen. Dann ist die Skirmisher Streitmacht fertig. Daher, tief durchatmen und weiter geht’s!

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 15mm, By Fire and Sword, TableTops abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s