Koalitionskrieg in 28mm

Endlich kann ich hier auch mal was für dieses Projekt zeigen. Es geht sehr langsam voran, aber es geht voran und das ist für mich das wichtigste!

Mein erstes Bataillon Linieninfanterie ist fertig. Ich muß sagen, die Modelle sind ok, sind nicht zu vollgepackt mit Klimbim und machen auch halbwegs Spaß. Jetzt mache ich erst mal wieder ein Regiment für mein AWI, dann kommen die nächsten Preußen dran!

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Koalitionskrieg, TableTops abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

