28mm Kugelhagel: AWI

Meine Güte, die Hitze hält ja kein Mensch aus! Also ich zumindest nicht. Wenn ich überlege jetzt auch noch in Uniform und Kampfgepäck unterwegs zu sein, vor mir der Feind der auf mich schießt…. Das brauche ich nun ehrlich gesagt nicht.

Was ich aber gebraucht habe war so langsam mal ein Kommandobase für meine Amerikaner. Schließlich muss, bei nunmehr vier Regimentern, irgendwer das Sagen haben. Um die Pferde komme ich ja eh nicht drum rum, daher habe ich mich an die Arbeit gemacht und das ist rausgekommen.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, AWI, Kugelhagel, TableTops abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

