Kings of War: Menschen

Meine Menschenarmee hat Zuwachs bekommen! Auch wenn es wieder „nur“ Speerträger sind, sind es dieses mal welche aus der Baronie Unterjesingen. Ich hab den Hintergrund auch schon etwas im Kopf, werde dann aber mal separat zu den Baronien und Fürstentümern was posten. Allerdings muss ich erst mal die Muße finden alles zusammen zu schreiben.

In der nächsten Zeit wird es so schnell für diese Armee keinen Zuwachs mehr geben, ich habe mich entschlossen vorerst die Untoten und Zwerge etwas mehr voran zu treiben. Außerdem brauche ich die Modelle für mein Lion Rampant Projekt.

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Fantasy, Kings of War, TableTops abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s