Kings of War: Schädelreich

Es gibt ja Modelle und Einheiten, die fängt man an und kommt irgendwie nicht vorwärts. Sei es, dass das Modell nicht so toll ist oder andere Sachen wichtiger werden, es gibt da viele Gründe.

Mein Ghul Regiment ist so eine dieser Einheiten. Sei es die „Posenarmut“ bei Mantic, oder das die Minis einfach nicht nebeneinander aufs Base wollen, ich habe bestimmt über ein Jahr immer wieder an dem Regiment rumgepinselt.

Raus gekommen ist nun das, nicht so toll, aber Hauptsache fertig.

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Fantasy, Kings of War, TableTops abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s