A Game of Lion Rampant

House Greyjoy

Mit viel Eifer habe ich mich gleich in dieses Projekt gestürzt und die erste Einheit und die ersten 6 Punkte sind fertig. Ich hatte ja gesagt, dass ich mich nicht unbedingt an die generellen Regeln für das Aufstellen einer Armee halten werde.

Auch werdet ihr bemerken, dass ich doch zum Einzelbasieren übergegangen bin. Ich hatte ein paar Stellproben gemacht, aber das sah alles gelinde gesagt… suboptimal aus. Daher also ein Mann pro Base und so kann ich die Minis auch für SAGA benutzen.

Die Decals sind von der Schildschmiede und gefallen mir sehr gut, aber seht selbst.

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, A Game of Thrones, Fantasy, Lion Rampant, SAGA, TableTops abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s