Kings of War: Zwerge

So langsam wird es mal Zeit, dass meine Zwerge einen Anführer bekommen. Die Suche nach einem passenden Modell gestaltete sic h schwieriger, als gedacht und auch wenn ich irgendwann eins gefunden hatte, so bin ich mir noch nicht sicher, ob es wirklich ein Königsmodell ist.

Aber vorerst soll es meinen Ansprüchen erst mal genügen. Ich habe an dem Modell das eine oder andere neu probiert und muß sagen, dass ich mich schon als etwas „gewachsen“ sehe. Die Bilder geben das leider auch nicht ganz so her, aber seht selbst:

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Fantasy, Kings of War, TableTops abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

