Kings of War: Zwerge

Heute bekommen meine Zwerge mal von etwas großem Verstärkung! Ich habe nämlich immer das Gefühl, dass man bei Zwergen gerne nur an die fantastischen Kriegsmaschinen denkt und weniger an Magie.

Auch wenn es eine andere Art der Magie ist, so besitzen doch viele Zwergenvölker Runenmagie.  Das haben meine Zwerge ebenfalls und so sind die riesigen, steinernen Wächter vor den großen Toren und ich die großen Hallen nicht nur zur Zierde da.

Daher zieht immer mindestens ein solcher Wächter mit in den Krieg, wenn die Zwergen-Armee marschiert.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Fantasy, Kings of War, TableTops abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kings of War: Zwerge

  1. P. schreibt:

    Sehr chic! Wo hast Du denn den her?

    Diese golemhaften Wesen finde ich insgesamt schöner als irgendwelche Panzerfahrzeuge oder Luftschiffe.

    • stefan36 schreibt:

      Ja fand ich auch. Panzer gehören mir eigentlich nicht ins Fantasy und Flieger… auch nicht. Aber die Geschmäcker sind verschieden.

      Das Modell ist von Mom Miniaturas, hatte es im Battlefield BErlin letztes Jahr mitgenommen.

Kommentar verfassen

