28mm Kugelhagel: AWI

Hier sind wir wieder mal bei einem Projekt, dass in der letzten Zeit irgendwie zu kurz gekommen ist. Ich muss gestehen, ich habe gerade eine „Musketenproblem“. Irgendwie male ich zu viele Musketen zur Zeit und da leiden alle Projekte drunter.

Heute marschiert mein 1st Pennsylvania für euch auf. Regeltechnisch werde ich es als Milizregiment nehmen, auch wenn es einheitlich aufgestellt ist. Mit nun vier Regimentern, wird als nächstes mal ein Kommandant kommen. Dann dürfte ich noch Modelle für zwei weitere Regimenter haben, das sollte ja auf Dauer zu schaffen sein.

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, AWI, Kugelhagel, TableTops abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s