Kings of War: Schädelreich

Auch meine Armee von Untoten wächst! Ich finde ja, man kann nie genug Skelette haben, die mag ich einfach lieber als Zombies. Auch wenn ich sagen muss, das die Skelette von GW auf jeden Fall etwas mehr Bastelarbeit benötigen. Auch sind sie etwas „klobiger“ als die von Mantic.

Das war mir aber egal, ich wollte mal etwas andere Skelette haben und daher nun hier ein 20ger Regiment Wiedergänger. Ich hab noch 20, sodass ich die zur Not auch zu einer Horde zusammenstellen kann.

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Fantasy, Kings of War, TableTops abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kings of War: Schädelreich

  1. Wortman schreibt:

    Coole Truppe und geil angemalt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s