By Fire and Sword

Lange war es hier ruhig und ich muss zugeben, ich hab das Projekt irgendwie vergessen/verdrängt. Aber wie es der Zufall so will, habe ich jemanden kennen gelernt, der auch Interesse an By Fire & Sword hat.

Also habe ich mich mal hingesetzt und die berittenen Dragoner aus der schwedischen Skirmish-Box bemalt. Ich weiß, Uniform war damals nicht so üblich, aber ich habe mir gedacht, das Dragonerregiment ist gerade frisch aus Finnland eingetroffen und daher noch ziemlich gut aufgestellt.

Auch wenn Pferde dabei waren, bin ich recht gut vorangekommen. Als nächstes kommen dann die abgesessenen Modelle.

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 15mm, By Fire and Sword, TableTops abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s