Kings of War: Zwerge

Mehr Zwerge braucht das Land! Zumindest wenn es nach mir geht. Daher war ich auch nicht untätig und habe meinen zweiten 20gerTrupp für Kings of War fertig gemalt. Was auffällt, der Trupp sieht genauso aus, wie der erste.

Ist er aber nicht und als Beweis habe ich euch mal ein Bild meiner gesamten Einheiten dran gehängt. Nicht das noch jemand auf dumme Gedanken kommt… 😉

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, 9th Age, Fantasy, Kings of War, TableTops abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

