Frostgrave

Bevor ich mich in den nächsten Tagen ganz um Ostern kümmere, wollte ich euch noch ein paar kleine Bilder zum erst mal letzten Modell für Frostgrave da lassen. Ich hatte ja gesagt, dass ich nun erst mal etwas anderes machen werde und mich im Herbst/Winter wohl erst wieder diesem Projekt weiter zuwenden werde.

Aber jeder Magier braucht auch einen Lehrling und den war ich euch noch für meinen “Wahrseher“ schuldig. Hier also ein paar Bilder, dann stürze ich mich auch schon in ein anderes Projekt!

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter TableTops, Fantasy, Frostgrave, 28mm abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

