Kugelhagel 12mm: ACW

Ich hatte ein kleines Tief, das muß ich einfach mal zugeben. Denn ich habe gefühlt 4 Jahre jetzt am ACW gearbeitet (erst 28mm jetzt 12mm) und irgendwie konnte ich die Modelle nicht mehr sehen.

Einigen Dokus sei Dank, habe ich aber wieder Lust bekommen und hier ist das erste Regiment aus der Phase 2 für die Union, das 19th Connecticut.

Nach Phase 2 habe ich erst mal keine Unionsmodelle mehr (glaube ich). Daher werde ich mich dann auf das Gelände und Spielen konzentrieren.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 12mm, ACW, Kugelhagel, TableTops abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kugelhagel 12mm: ACW

  1. daggerandbrush schreibt:

    Ich finde die Bemalung gelungen. Bei den Bases würde ich vielleicht noch ein wenig Erde zeigen oder vielleicht einige Steine etc.

Kommentar verfassen

