Dead Man´s Hand

Ich habe ja leider etwas wenig Platz zur Zeit, darunter leiden leider einige Projekte. Denn wirklich Platz um das Gelände aufzubauen und hin zu stellen, habe ich leider nicht. Daher wird einiges nach hinten geschoben und vertagt.

So auch bei meinem Dead Man´s Hand Projekt. Es leidet einfach ein wenig an dem Platzmangel um die tollen Gebäude, die ich gekauft habe zusammen zu bauen und aufzustellen.

Immerhin habe ich wieder einen meiner Gesetzlosen fertig bekommen. „Red“ John Martigan habe ich ihn getauft. Mal sehe was mir als nächstes in die Hände fällt…

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Dead Mans Hand, TableTops abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

