Spiele-ABC 2017 – V

viticulture

Der nächste Buchstabe in meinem ABC ist gefallen. Viticulture macht das „V“ komplett und streicht es von der to-do-Liste.

Viticulture hatte ich seiner Zeit gekickstartet und seit dem liegt es hier in englischer Version unbespielt herum. Die Regeln hatte ich derweil schon 3 Mal gelesen, nur mit dem Spielen klappte es nicht. Tat es auch jetzt nicht, denn wir haben die deutsche Version gespielt.

Da es für alle die erste Partie war gestaltete sich das ganze etwas schwerfällig,  zumindest zum Anfang. Mit der Zeit kamen wir aber gut rein, denn so kompliziert ist Viticulture nicht! Danach waren wir uns auf jeden Fall alle vier einig, dass wir es öfters Spielen wollen. Zugegeben, würde ja generell gerne mal wieder öfters Spielen, aber Viticulture konnte uns alle sehr begeistern. Das ist ja auch schon mal was.

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Brett-/Kartenspiele, Feuerland abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s