Zwerge

283px-KingsOfWar-2010

In den Mienen unter dem Drachenkamm arbeiten die Zwergenhandwerker und Ingenieure fleißig daran die kleine Armee langsam zu verstärken. Denn während sich die Krieger im Umgang mit Axt und Hammer üben, gibt es auch andere, tödliche Waffen im Arsenal.

Meine erste Kanone ist fertig geworden. Es ist ein grobe Mix aus GW Imperium und Mantic Zwergen, aber das ist mir egal. Die Zwerge von Mantic sind nur bedingt meins, irgendwie sind sie mir zu klobig. Zusätzlich ist mir hinterher aufgefallen, dass sie die Farbe des ersten Regiments tragen, aber egal, noch mal ran wollte ich nicht. Mir gefallen sie auch so…

dscf3923 dscf3924 dscf3925 dscf3926

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Fantasy, Kings of War, TableTops abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

