Kugelhagel 12mm: ACW

Chickamauga_Sep19_1

Ich verstricke mich zur Zeit in Projekten, das ist nichts neues, nerven tut es mich aber trotzdem. Umso besser, wenn man mal wieder einen Schritt, wenn auch einen kleinen, weiter kommt.

Bei meinen Konföderierten geht es auch langsam weiter. Die Lust hält ich bei dem Projekt etwas in Grenzen, aber ich schlage mich tapfer weiter. Irgendwie zieht es mich zu anderen Spielsystemen hin, wird mal Zeit wieder den Film Gettysburg  zu schauen.

Heute zeige ich euch mein 2nd Georgia Battalion Sharpshooters. Da es Scharfschützen sind, habe ich ein paar weniger auf die Basen gestellt und sie etwas lockerer gruppiert. Das machte für mich etwas mehr Sinn, ist aber im Endeffekt, wie so oft, Geschmacksache.

dscf3938 dscf3939 dscf3940 dscf3941 dscf3942

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 12mm, ACW, Kugelhagel, TableTops abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

