Zwerge

283px-KingsOfWar-2010

Auch bei meinen Zwergen geht es langsam weiter und nun habe ich mein erstes Regiment fertig. Das heißt, es wird regeltechnisch als Regiment bezeichnet, denn eigentlich habe ich da etwas andere Vorstellungen.

Ein Regiment wird bei mir drei Kompanien umfassen. Jede Kompanie besteht aus einer Hauptgruppe a 20 Mann, vornehmlich Nachkämpfer. Dazu kommen zwei 10ner Trupps, mal Nah- mal Fernkämpfer und eine Sondereinheit die ein Kommandant oder Kriegsmaschine. Das ist ambitioniert, aber Ziele sollte man sich hoch stecken, denke ich.

Mein erstes „Regiment“ wird die Königswache sein. Das bedeutet, dass alle Modelle sie selben Farben, was Kleidung angeht, bekommen soll. Ich habe mich hier für ein dunkles, dezentes Grün entschieden. Ich hoffe die Jungs hier finden euer Gefallen.

dscf3918 dscf3919 dscf3920 dscf3921

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Fantasy, Kings of War, TableTops abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

