Frostgrave

Frostgrave

Draußen ist es ja mächtig kalt und drinnen geht es auch gerade eher kalt her. Zumindest, wenn ich an meinen Frostgrave Minis sitze.

Heute zeige ich euch mal meinen Illusionisten, eine meiner besten Miniaturen bis jetzt. Ich habe hier und da mit ein paar neuen Techniken gearbeitet. Wenn ihr mich fragt, kann er sich sehen lassen.

dscf3910 dscf3911 dscf3912 dscf3913

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Fantasy, Frostgrave, TableTops abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s