Kings of War

283px-KingsOfWar-2010

Ich habe an anderer Stelle, also nicht hier im Blog, bereits geschrieben, dass ich mein Projekt für die Menschen etwas abändern werde. Die Truppe wird nicht mehr aus einem Fürstentum kommen, sondern bunter, als klassischer.

Daher muss ich jetzt erst mal in stillen Kämmerlein darüber nachdenken wie meine drei angeschlossenen Baronien heißen sollen.  Aus dem Fürstentum Eagleclaw wird Falkenfels, relativ einfache Sache also. Aber wie sollen die anderen heißen? Rabenburg, das ist auch gesetzt…

Aber egal. Heute zeige ich euch erst mal einen Trupp Falkenfelser-Schildwall. Naja, einen Schildwall stelle ich mir anders vor, aber was solls. Warum um Namen streiten, wenn es eigentlich auch egal ist.

dscf3891 dscf3892 dscf3893 dscf3894 dscf3895

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Fantasy, Kings of War, TableTops abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

