Frostgrave

Frostgrave

Bevor ich morgen Abend meine erste Partie Frostgrave spielen werde (und hoffentlich für euch dokumentiere), will ich euch mal wieder meinen „Zuwachs“ zeigen.

Hier ist also mein Tracker (Fährtensucher). Ich war eine Zeit lang echt unschlüssig, wie ich das Modell bemalen sollte, aber ich denke, das das Ergebnis ganz ok ist. Ob er allerdings morgen bereits zum Einsatz kommt, werden wir sehen. Ist ja schließlich das erste Mal, dass wir das spielen.

dscf3903 dscf3904 dscf3905 dscf3906

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Fantasy, Frostgrave, TableTops abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frostgrave

  1. daggerandbrush schreibt:

    Schaut gut aus. Auch hier finde ich die Base sehr gelungen. Der rest der Mini ist etwas schwer zu erkennen. Wenn du ein Stück weissen Foamcore herumliegen hast oder Plasticcard, dann positioniere es so, dass es Licht auf die Mini reflektiert. Damit bekommst du eien gleichmäßigere Ausleuchtung.

Kommentar verfassen

