Morgen geht es los: Civ 6 ist endlich raus!

civ-6

Ziemlich müde, aber voller Vorfreude melde ich mich bei euch zurück von der Spiel 2016. Es war mal wieder lang und anstrengend und ich werde mich noch eine Weile erholen müssen.

Trotzdem freue ich mich sehr auf morgen, denn Morgen kommt Civ 6 raus. Endlich! Ich warte schon seit Monaten auf diesen Tag! Da trifft es sich gut, dass ich frei habe und sollte nichts dazwischen kommen, werde ich mal eine Runde spielen können.

Schließlich habe ich schon einige Gleichgesinnte getroffen und wir wollen dann bald mal online loslegen. Da heißt es üben. Seid ihr auch schon so gespannt wie ich?

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Am PC gespielt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

