28mm Kugelhagel: AWI

awi_us

Bevor ich mich zur Messe nach Essen aufmache, will ich euch schon mal etwas für mein AWI Projekt zeigen. Schließlich bin ich nicht untätig gewesen. Außerdem müsst ihr ja die nächsten beiden Wochen ohne mich überstehen. 😉

Ich hatte mir einfach in dem Perry „Beipackzettel“ mal ein paar kontinentale Regimenter rausgesucht und dann mit einem angefangen. Wie ich bereits sagte, innerhalb des Regiments mag ich es einheitlich, aber generell soll meine Armee recht bunt aussehen.

Hier ist mein erstes, fertiges Regiment zu sehen. Das 2nd Connecticut. Ich find die Jungs sind ganz gut geworden und wenn man erst mal dabei ist, gehen die Modelle auch recht gut von der Hand…

dscf3836 dscf3837 dscf3838 dscf3839

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, AWI, Kugelhagel, TableTops abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

