Kugelhagel 12mm: ACW

800px-Gettysburg_Battle_Map_Day1

Langsam geht es hier voran und ich nähere mich der Fertigstellung von Phase 1 auf Seiten der Union. Schließlich kann ich hier meine Erfahrungen aus dem 28mm Projekt mit einfließen lassen, ich muss also nicht immer nach den passenden Farben suchen.

Heute zeige ich euch mein 68th New York. Es ist das dritte Regiment der 1. Brigade und bereit für die Union ins Feld zu ziehen.

dscf3821 dscf3822 dscf3823 dscf3824

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 12mm, ACW, Kugelhagel, TableTops abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

