Frostgrave

Frostgrave

Langsam geht es voran, aber es geht voran… Bei meinem Frostgrave-Projekt hetzt mich ja nichts und auch in der Priorität ist es etwas nach hinten gerutscht. Schließlich hab ich ja schon eine größere Menge Modelle zusammen. Gelände und Spielpartner wollen noch nicht so recht.

Heute zeige ich euch einen Ritter. Es war ein Modell aus dem ersten Nickstadter und ich hab ihn blind aus dem Beutel mit all den Modellen gezogen. Langsam wird der auch leerer, was ja auch gut ist.

dscf3825 dscf3826 dscf3827

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Fantasy, Frostgrave, TableTops abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

