Frostgrave

Frostgrave

Nach all den Serien ist es mal wieder Zeit für etwas „Handfestes“… Da passt mein Kontrastprogramm zu dem Wetter da draußen ganz gut, denn ich hab mal wieder was für Frostgrave fertig.

Hier zeige ich euch mal einen Dieb, der ebenfalls die Stadt aus Eis durchforstet. Mit Glück kommt er bald zum Einsatz, habe ich doch einen Spiel und Projektpartner gefunden…

DSCF3810 DSCF3811 DSCF3812 DSCF3813

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Fantasy, Frostgrave, TableTops abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s