Stefans Top 20 Serien 2016: Platz 7

Platz 7: Falling Skies

Falling-Skies

Klappentext:

„Als Aliens die Erde angreifen, kommt es zu einem Chaos, das große Teile unserer Zivilisation völlig lahm legt. Inzwischen sind sechs Monate seit der Invasion vergangen, und die Überlebenden finden sich zusammen, um den Widerstand gegen die aggressiven Aliens zu organisieren. In der Nähe von Boston hilft der Geschichtsprofessor Tom Mason (Noah Wyle) mit, eine kleine Armee aufzustellen – die Freiwilligen setzen ihr Leben aufs Spiel, um ihren Familien und dem Rest der Menschheit die Existenz zu sichern.“

 

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich die letzte Staffel von Falling Skies gesehen und mich an anderer Stelle bereits ausführlicher geäußert. Daher kann ich mich heute wieder mal etwas knapper halten.

Wie gesagt, Falling Skies gefällt mir sehr. Ein paar Twists sind interessant, andere meiner Meinung nach, gerade zum Ende, für mich eher unnötig. Dazu kommt, dass meine Frau mit der Serie nichts anfangen kann.

Aber was solls, Platz 7 für Falling Skies, eine Serie die ich bestimmt noch mal öfters sehen werde.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Filme, Science Fiction, Serien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stefans Top 20 Serien 2016: Platz 7

  1. Wortman schreibt:

    Mit der Serie konnte ich mich irgendwie nicht anfreunden. Hab nach zwei Folgen wieder aufgehört.

Kommentar verfassen

