Stefans Top 20 Serien 2016: Platz 8

Platz 8: Defiance

Defiance S1

Klappentext:

„In der nahen Zukunft auf einer Erde, deren Erscheinungsbild durch die Folgen eines jahrelangen Krieges für immer verändert wurde, leben Menschen und Vertreter verschiedener Alien-Rassen Seite an Seite. Einer der Brennpunkte ist die Stadt Defiance – errichtet auf dem verschütteten St. Louis. Hier treffen beide Kulturen aufeinander und müssen lernen, miteinander auszukommen. Denn nur gemeinsam können sie sich lebensbedrohlicher Gefahren von außen erwehren.“

 

Auch über Defiance hatte ich mich ja schon an anderer Stelle geäußert. Nach wie vor gefällt mir das Setting sehr gut, auch wenn es manchmal etwas Künstlich aussieht.

Ich muss gestehen das ich bei Defiance etwas hinterher hänge. Staffel 3 liegt schon etwas länger hier herum, aber irgendwie komme ich nicht dazu sie zu gucken. Da meine Version ab 18 Jahren ist, bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Filme, Science Fiction, Serien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stefans Top 20 Serien 2016: Platz 8

  1. Wortman schreibt:

    Die Serie habe ich auch verschlungen 🙂

Kommentar verfassen

