Kings of War

283px-KingsOfWar-2010

Bei all den Serien soll natürlich auch die Pinsellei nicht zu kurz kommen. Deswegen setzen wir heute mal mit den Serien aus….

Heute zeige ich euch mal meinen Nekromanten für Kings of War. Die Mini sieht besser aus als auf dem Bild, ich muss da mal was an meiner Fotoausrüstung machen. Ich dachte mir halt, irgendwo müssen die Skelette ja her kommen und da sie nicht auf Bäumen wachsen….

DSCF3807 DSCF3808 DSCF3809

Irgendwie ist durch das Regiment Ghoule an dem ich sitze mein Kings of War Fieber etwas abgeebbt. Mal sehen wann und wie es weiter geht.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Fantasy, Kings of War, TableTops abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

