Stefans Top 20 Serien 2016: Platz 15

Platz 15: Black Sails

BlackSails

Klappentext:

„1715. Das goldene Zeitalter der Piraten. Die Karibikinsel New Providence Island ist von entflohenen Sklaven, Gesetzlosen und Prostituierten bevölkert und wird von der Familie Guthrie kontrolliert. Der brutale Captain Flint und seine Piraten wollen sich dort zur Ruhe setzen – mit der Beute vom spanischen Schatzschiff Urca de Lima. Doch nicht nur die Flotte des britischen Imperiums wird für Flint zur Gefahr, sondern auch seine Konkurrenten wie die Piraten Charles Vane und Anne Bonny…“

 

Hier haben wir mal eine Serie für deren Ranking es gut war, dass ich die zweite Staffel gesehen habe. Denn nach der ersten Staffel war ich von Black Sails nicht so wirklich überzeugt. Es plätscherte mir einfach irgendwie zu viel daher, ohne wirklich „Fleisch auf den Rippen“ zu haben…

Umso mehr Wind in den Segeln hat die zweite Staffel. Ja, ich kann sagen, ich habe sie fast verschlungen. Eh ich mich versah, war ich damit durch und kann es kaum erwarten bis die dritte veröffentlicht wird.

Das gemeine ist ja, dass ich nebenher meistens male und bei Black Sails bekomme ich echt Lust auf ein Piratensetting. Aber nein, ich habe genug offene und nicht begonnene Projekte. Da warte ich dann lieber ungeduldig auf Staffel 3!

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Filme, Serien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Stefans Top 20 Serien 2016: Platz 15

  1. azrael2k schreibt:

    Muss ich unbedingt weiter schauen. Staffel 2 kam irgendwie nicht in Fahrt imho. Da muss ich dann wohl nochmal ran.

  2. Wortman schreibt:

    Hammer diese Serie. Ich liebe Piraten. Freu mich schon auf die 4. Staffel.

Kommentar verfassen

