Kugelhagel 12mm: ACW

Chickamauga_Sep19_1

Auch wenn viele darauf warten, heute gibt es noch keine Serie… Geduld ist ja schließlich eine Tugend. Nein heute zeige ich euch mein zweiter konföderiertes Regiment in 12mm das bereit zum ausrücken ist!

Das 5th Georgia trägt ebenfalls die Flagge seines Staates ins Gefecht. Auch wenn es mir der kleine Maßstab nicht einfach macht, komme ich so langsam rein. Etwas unsicher bin ich mir noch mit meiner Malreihenfolge, aber mich hetzt ja keiner….

5th_Georgia_12mm_1 5th_Georgia_12mm_2 5th_Georgia_12mm_3

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter 12mm, ACW, Kugelhagel, TableTops abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

