Top 20 Serien 2016

fragezeichen1

Auch wenn es hier im Blog ja hauptsächlich ums Malen und Miniaturen geht, so sollte ich einen wichtigen Aspekt dieses Hobbies nicht außer Acht lassen. Filme und Serien. Schließlich läuft immer was Derartiges nebenher, wenn ich den Pinsel schwinge.

Daher werde ich in diesem August zum ersten mal meine Top 20 Serien küren und euch vorstellen. Ausgenommen werden Dokuserien sein, da die noch mal was ganz anderes für mich sind.

Wer wird Top sein und wer nicht? Ab August findet ihr es hier heraus….

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Filme abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Top 20 Serien 2016

  1. azrael2k schreibt:

    Als Serienliebhaber bin ich mal auf deine Auswahl gespannt.

Kommentar verfassen

