Frostgrave

Frostgrave

Es wird mal wieder Zeit, dass ich hier was zeige. Im Moment hab ich so viel um die Ohren, da komme ich zu fast nichts…

Heute kommt mal wieder ein Modell für Frostgrave dran. Ich bin ja kein Freund von großer Hitze, aber wenn es dann so bullenheiß ist, muss ich mir irgendwie kühle Gedanken machen.  Daher habe ich mir wieder mal eine Miniatur geschnappt und ihr Farbe gegeben.

Raus gekommen ist ein Ranger. Zugegeben, es ist kein typischer Ranger, also mit grünen Umhang und so. Er sieht eher aus wie ein Soldat, aber ich muss ja nicht immer nur Archetypen aufstellen, oder?

DSCF3801 DSCF3802 DSCF3803

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Frostgrave, TableTops abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frostgrave

  1. daggerandbrush schreibt:

    Gefällt mir gut. Schönes Farbschema, das eher mit dunklen Tönen arbeitet und daher gut zur Frostgrave Stimmung passt. Ansonsten finde ich auch die Base gelungen. Serh schöner Schneeeffekt.

Kommentar verfassen

