Themenmonat Juni: Kugelhagel

Da ich mit meinem Hintern maltechnisch gerade auf vielen, wenn nicht sogar zu vielen Hochzeiten tanze, wird es Zeit, mal wieder ein wenig Struktur in die Sache zu bringen. Daher habe ich mich entschlossen den Juni mal zu einem Themenmonat zu machen!

Genauer gesagt möchte ich mich im Juni mal etwas mehr auf meine Kugelhagel-Projekte fokussieren. Von Spielen bin ich weit entfernt, dazu fehlt der Partner, aber ich Spielpartner, aber zumindest malen kann ich an den Sachen.

Zum besseren Verständnis muss ich euch erklären, wie ich male… ich habe hier 6 Malstationen auf denen ich immer irgendwas liegen habe. Im Moment ist das:

Station 1: 4 Mann Hausgarde für die freien Menschen von Kings of War

Station 2: 1 Zauberer für die freien Menschen von Kings of War

Station 3: 4 Germanenadelige für Steinhagel

Station 4: 2 Mann für des 2nd Connecticut für Kugelhagel

Station 5: 2 „Testzwerge“ für Kings of War

Station 6: 4 Ghoule für Kings of War

Je nachdem wann ich damit angefangen habe, bin ich mehr oder weniger weit damit.

Ziel ist es nun, ab Juni immer mindestens 4 dieser 6 Stationen mit Kugelhagel-Sachen bestückt zu haben. Die anderen beiden lasse ich, aus Gründen der Abwechslung und Motivation mal offen. Das heißt aber nicht, dass sich nicht auch da mal Kugelhagelsachen drauf verirren.

Ich bin gespannt was ich in der Zeit schaffe und ob ich durchhalte. Wenn ihr Lust habt euch zu beteiligen, dann nur her mit Bildern und ähnlichem!

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Kings of War, Kugelhagel, Steinhagel, TableTops abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

