US Civil War Projekt

Civil War

Langsam geht es voran und heute zeige ich euch das 52nd New York.

Irgendwie ist bei diesem Projekt jetzt allerdings auch die Luft raus. Ich weiß, es sind nur noch 3 Regimenter plus einiges an Zeug wie Artillerie, Plänkler und so, aber ich habe im Moment keine Motivation mehr am ACW in 28mm.

Daher werde ich das Projekt jetzt erst einmal mehr oder weniger ruhen lassen. Allerdings werde ich dem ACW nicht abschwören, was da kommt, werde ich euch bald gerne zeigen…

DSCF3788 DSCF3789 DSCF3790 DSCF3791

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Kugelhagel, TableTops abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s