Steinhagel 28mm: Germanen

Germania

Dem aufmerksamen Leser sollten zwei Dinge auffallen. Zum einen, ich habe die Überschrift geändert. Das liegt daran, dass ich von nun auch etwas auf den Maßstab 15/12mm gucken werde und so etwas mehr differenzieren muss. Dazu dann aber an anderer Stelle mehr.

Zum anderen sollte bei genauerer Betrachtung der Bilder auffallen, dass ich die Einheit teilweise schon gezeigt habe. Ich habe lange über die Größe gegrübelt und mich dann dazu entschieden, dem Trupp Krieger och weiter sechs Mann zu „spendieren“. So sieht die Einheit einfach etwas besser aus.

Jetzt aber genug geschwätzt, hier kommt also mein erster Trupp Krieger.

 

DSCF3761 DSCF3762 DSCF3763 DSCF3764

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Antike, Steinhagel, TableTops abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

