US Marines

USMC

Kommen wir mal zu einem anderen Projekt, meine US Marines für Bolt Action.

Zugegeben, viel Zeit habe ich hiermit nicht verbracht und auch auf der Prioritätenliste ist dieses Projekt sehr weit hinten, aber irgendwann will ich vielleicht doch mal spielen und da brauchen meine Japaner halt Gegner.

Hier seht ihr meinen ersten Trupp aus 10 Mann. Ich werde noch einen weiteren, identischen aufstellen und mit den restlichen Männern dann vielleicht zwei kleinere, spezialisierte Trupps basteln. Ob und wann das allerdings geschieht, das weiß ich noch nicht.

DSCF3664 DSCF3665 DSCF3666 DSCF3667 DSCF3668 DSCF3669 DSCF3670 DSCF3671 DSCF3672 DSCF3673

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Bolt Action, II. WW, TableTops abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

