Kings of War

283px-KingsOfWar-2010

Nachdem wir nun nicht mehr zu zweit, sondern zu dritt sind, ist freie Zeit kostbar geworden. Zum Malen komme ich nicht wirklich und noch weniger dazu Bilder zu machen. Trotzdem habe ich mich dann doch mal wieder mit der Kamera anderen Motiven, als unserem Nachwuchs, zugewandt.

Die ist mein zweites Regiment Skelette, die etwas besseren Wiedergänger. Ihren etwas besseren Status wollte ich mit goldenen Rüstungen und Klimbim symbolisieren, ist mir bei vielen recht ansprechend gelungen, finde ich.

Jetzt wird es erst mal Zeit einen Trupp aufzustellen, bevor ich mich an mein drittes Kernregiment… ebenfalls Skelette mache.

DSCF3674 DSCF3675 DSCF3676 DSCF3677 DSCF3678 DSCF3679 DSCF3680

 

 

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Kings of War, TableTops abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

