Frostgrave

Frostgrave

Es wintert draußen, endlich. Ich mag dieses nasskalte Wetter einfach nicht, dann doch lieber Schnee, auch wenn ich kein Skifahrer bin.

Diese Temperaturen motivieren mich natürlich eifrig weiter an meinem Frostgrave Projekt zu werkeln. Heute zeige ich mal einen ganz normalen Söldner. Ich hab mir hier nicht so wirklich viel Mühe gegeben, er musste einfach fertig werden um die „Kopfstärke“ zu erhöhen…

DSCF3636 DSCF3637 DSCF3638

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Frostgrave, TableTops abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s