US Civil War Projekt

Civil War

Lange war es hier ruhig, aber ich war trotzdem fleissig. Allerdings muss ich sagen, je mehr Truppen ich fertig bekomme umso mehr bin ich mit der Basierung unzufrieden. Ich hätte 6 Mann auf ein Base stellen sollen.

Gut, dann wäre ich jetzt längst nicht so weit, aber immer wenn ich Bilder von der Aufstellung sehe, ärgere ich mich über meine. Aber egal, jetzt ziehe ich es durch.

Heute zeige ich euch das fertige 69th New York, auch Fighting 69th genannt. Wieder ein rein irisches Regiment und das berühmteste in der Irischen Brigade. Dazu hier ein Link mit etwas Musik und feinen Bildern zum Thema, viel Spaß beim gucken!!

DSCF3620 DSCF3621 DSCF3622

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter TableTops abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

