Frostgrave

Neben all den Brettspielen bin ich natürlich immer noch am Pinseln. Heute geht es mal mit einem Bogenschützen für Frostgrave weiter. Langsam aber sicher wächst meine kleine Truppe und ich kann bald mal mit einem Magier beginnen.

 

DSCF3623 DSCF3624 DSCF3625

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Frostgrave, TableTops abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frostgrave

  1. daggerandbrush schreibt:

    Schaut schonmal gut aus. Mir gefällt vor Allem die Base und das Gesicht ist auch gut geworden. Was hast du denn für den Schnee benutzt? Ich würde noch Matt lackieren um der Mini den Glanz zu nehmen.

    • stefan36 schreibt:

      Also ich habs mit Mattlack eingesprüht. kann an der Lichtsituation liegen.

      Für den Schnee nehme ich den Pulveschnee von Noch (08750). Den lasse ich durch ein Sieb auf das Base rieseln. Da musst Du aber etwas aufpassen, ich reagiere bei Hautkontakt allergisch auf das Zeugs, warum auch immer. Nehe halt Einweghandschuhe, wenn ich da was mache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s