SAGA – Angelsachsen

England_878_ad

Es hat etwas länger gedauert, aber nun kann ich auch bei diesem Projekt erst mal „Vollzug“ melden. Mit vier Punkten + Warlord sind meine Angelsachsen für SAGA vorerst fertig. Nicht dass ich nicht genug Ideen für mehr hätte, aber dafür spiele ich einfach zur Zeit zu selten SAGA.

Daher bleibt es erst mal bei besagten vier Punkten, aber wer weiß, wann es mich wieder in den Fingern juckt….

DSCF3602 DSCF3603 DSCF3604 DSCF3605

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Dark Age, SAGA, TableTops abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

