Frostgrave

Frostgrave

Mein dritter Söldner ist fertig und da Schwert und Schild irgendwie „Standard“ sind, hat er eine Axt in der Hand. So langsam komme ich rein in die Miniaturen, aber im Moment beschäftige ich mich ja auch eher mit den einfachen, weil austauschbaren Charakteren meiner kleinen Frostgrave Welt.

Mit dem Base bin ich immer noch nicht so ganz zufrieden, aber ich hab habe ja noch genug Modelle zum üben…

DSCF3612 DSCF3613 DSCF3614

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Frostgrave, TableTops abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s